Blütentraum

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust.

Vor einiger Zeit habe ich das Stempelset “Blütentraum” aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog ausprobiert. So gaaaanz begeistert bin ich von den Ergebnissen leider noch nicht – aber schau am besten einmal selbst…

Ich wollte nicht ganz so bunte Karten gestalten und habe mich zunächst für eine Variante in Himbeerrot entschieden. Die Blumen habe ich mit den Stampin´ Blends angemalt.

Für die nächste Karte habe ich den weißen Hintergrund mit der neuen Strukturpaste in “Seidenglanz” und einer Dekoschablone gestaltet. Die ausgestanzten Blumen habe ich wieder mit den Stampin´ Blends koloriert.

Hier kannst du den Hintergrund mit der glitzernden Strukturpaste noch ein bisschen besser erkennen:

Als dritte Karte habe ich dann den weißen Hintergrund mit einer der Prägeformen “Florales Duo” geprägt und die Karte anschließend weiter gestaltet.

Und? Was sagst du zu den Karten? Ich glaube, so einen richtig guten Tag hatte ich da nicht und kann noch einiges mehr aus dem Stempelset heraus holen 😉

Also, seien wir gespannt, was als nächstes mit diesem Stempelset entstehen wird…

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.