Preisnachlässe im Ausverkauf

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust.

Vor kurzem habe ich dir ja schon die Ausverkaufslisten, d.h. alles was es spätestens ab dem 01.06.2018 nicht mehr geben wird, gezeigt.

Falls du noch einmal gucken möchtest, findest du die Listen hier:

Der Ausverkauf…

Ab heute (und nur so lange der Vorrat reicht) gibt es nun auch Preisnachlässe auf einige Produkte. Gucke gleich, ob für dich etwas dabei ist:

Liste Preisnachlässe

Stöbere doch auch noch ein bisschen in der Ausverkaufsecke:

Ausverkaufsecke

Die erste Bestellung werde ich gleich heute Abend um 18:00 Uhr aufgeben. Melde dich gerne bei mir (mona@stempelpanda.de oder 01520/9024235) oder nutze einfach mein Bestellformular.

Du möchtest lieber auf Nummer sicher gehen? Dann bestelle doch einfach jetzt direkt über meinen Online-Shop.

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

You Might Also Like

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial