Vogelhäuschen und ihre Bewohner

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂

Heute möchte ich dir das Stempelset “Flying Home” zeigen, welches du nur noch bis zum 31.05.2018 bestellen kannst.

Die erste Karte habe ich in Ozeanblau (gibt es übrigens auch nur noch bis zum 31.05.2018) gestaltet. Das Nest mit den kleinen Vögeln habe ich mit den Stampin´ Blends angemalt.

Auch bei der nächsten Karte habe ich das Motiv wieder mit den Stampin` Blends koloriert.

Für die letzte Karte habe ich zunächst einen Hintergrund in Aquamarin mit der Prägeform “Schlichte Streifen” geprägt. Wie auch schon bei den anderen Karten habe ich die kleinen Häuschen wieder mit den Stampin´ Blends koloriert.

Das war es dann für heute auch schon wieder. Wenn du das Stempelset gerne noch bestellen möchtest, melde dich schnell bei mir. Ich freue mich von dir zu hören. 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.