Stempelreise – Blogparade / Neue InColors 2018 – 2020

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust beim monatlichen Stempelreise-Blogparade-Blog-Hop. Das heutige Thema lautet “In Color 2018 – 2020”.

Die neuen In Colors möchte ich dir gerne mit den Thinlits “Puzzleteile” zeigen. Das sind wahrscheinlich die einzigen Thinlits, die ich nicht im Paket mit dem Stempelset gekauft habe. Ich finde, dass alleine die Thinlits so vielseitig nutzbar sind, dass die Stempel gar nicht wirklich notwendig sind 😉

Also, kommen wir zur ersten Karte:

Für den Hintergrund der nächsten Karte habe ich die Framlits mit der neuen Big Shot Prägeunterlage verwendet. Eine tolle neue Möglichkeit, die vorhandenen Stanzformen auch zum Prägen zu verwenden.

Ich hoffe, dir gefallen die Thinlits genau so gut wie mir. Ich sehe immer mehr total tolle Karten, die mit den Puzzleteilen entstanden sind…

Nun wünsche ich dir noch viel Spaß bei dem heutigen Blog Hop und freue mich schon auf den nächsten Monat.

Hüpfe entweder zurück zu Waltraud oder weiter zu Gesche.

Hier siehst du die vollständige Liste aller heutigen Teilnehmerinnen:

Mona Marquardt (hier bist du gerade)
Alexandra Rauf (setzt dieses Mal aus)
Samira Merzouk (setzt dieses Mal aus)

 

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

2 Thoughts

  1. Oh ich glaub ich brauch diese Puzzleteile auch noch. Die sind sooooo toll und was du damit gemacht hast gefällt mir sehr gut.
    lg Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.