Viele kleine Elefanten

Hallo,

schön, dass die wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich dir einige Karten mit kleinen Elefanten zeigen. Das Stempelset findest du zusammen mit der passenden Handstanze im aktuellen Jahreskatalog.

Die erste Karte habe ich in der Farbe “Flamingorot” gebastelt.

In diesem Jahr haben sich die Stampin´ Up! Farben ordentlich geändert. Es gibt viele tolle neue Farben – aber auch einige alte Bekannte sind wieder dabei. So auch die Farbe “Jade”.

Die letzte Karte habe ich im Querformat gebastelt. Den linken Rand habe ich mit einer Kordel gebunden.

Wenn du genau hin siehst, findest du in der Schleife einen winzigen Elefanten. Ich habe den Elefanten in Anthrazit auf Schrumpffolie gestempelt. Um die Handstanze nicht zu beschädigen, habe ich den Elefanten mit der Hand ausgeschnitten und anschließend geschrumpft. Hier siehst du den Elefanten noch einmal genauer:

Ich hoffe, dir gefallen meine Elefanten-Karten. Nutze doch gleich die Chance zum Einstieg als Demonstratorin  und bestelle das Stempelset in deinem Starter-Paket. Nur noch diesen Monat bekommst du zusätzlich ZEHN gratis Stempelkissen zu deinem Starter-Paket dazu. Alle Infos findest du hier: *klick*

Wenn du Fragen hast, melde dich doch gerne bei mir. Ich freue mich, von dir zu hören und dich kennenzulernen.

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.