Stempelreise – Blogparade / Schulanfang

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust beim monatlichen Stempelreise-Blogparade-Blog-Hop. Das heutige Thema lautet “Schulanfang”.

Dieses Mal habe ich keine Karte für dich, sondern möchte dir diesen kleinen Schulranzen zeigen:

Den Ranzen habe ich aus Farbkarton in Kussrot gebastelt und mit dem neuen Designerpapier in der gleichen Farbe verziert.

Oben habe ich einen Tragegriff angebracht, welchen ich mit kleinen gezeichneten Nähten  und mit kleinen Strasssteinchen verziert habe. 

Auf der Rückseite habe ich noch zwei Schulterriemen angebracht.

Die Lasche lässt sich durch zwei Magnetverschlüsse jederzeit öffnen und wieder schließen.

Wenn du wissen möchtest, wie du diesen Schulranzen ganz einfach selber nachbasteln kannst, dann schau doch einfach wieder vorbei. In Kürze wirst du dann hier eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung finden 🙂

Nun wünsche ich dir noch viel Spaß bei dem heutigen Blog Hop und freue mich schon auf den nächsten Monat.

Hüpfe entweder zurück zu Waltraud oder weiter zu Alexandra.

Hier siehst du die vollständige Liste aller heutigen Teilnehmerinnen:

Daniela Stifter (setzt dieses Mal aus)
Nadine Lange (setzt dieses Mal aus)
Pia Gerhardt (setzt dieses Mal aus)
Mona Marquardt (hier bist du gerade)
Samira Merzouk (setzt dieses Mal aus)

 

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

One thought

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.