Tu, was du liebst

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust. 🙂

Heute möchte ich dir eine ganz einfache Karte zeigen, die ich mit dem neuen Stempelset “Tu, was du liebst” gebastelt habe.

Hierfür habe ich einfach eine Grundkarte in Jade genommen, zwei Streifen mit dem passenden Designerpapier in Jade aufgeklebt und in die Mitte ein weißes Stück Papier. Die Strasssteinchen habe ich mit dem Stampin´ Blend in Marineblau angemalt.

Und schon war die heutige Karte fertig. 🙂

Manchmal muss eine Karte gar nicht so aufwendig und mit viel Chichi gemacht sein, oder was denkst du?

Und der Spruch “Tu, was du liebst” passt doch auch einfach perfekt. Beim Stöbern durch den neuen Herbst-/Winterkatalog habe ich schon wieder so viele schöne neue Sachen entdeckt… Der Spaß an dem tollen Hobby wird so einfach nicht weniger 🙂 Erst letzte Woche haben wir uns für die OnStage zum 30. Geburtstag von Stampin´ Up! angemeldet. Jetzt heißt es nur noch: Daumen drücken für diejenigen, die leider keinen Platz mehr bekommen haben und noch auf der Warteliste stehen… Und dann: tun wir, was wir lieben und fahren im November nach Berlin zur OnStage 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.