Stempelreise – Blogparade / Herbst-/Winterkatalog

Hallo,

schön, dass du beim monatlichen Blog-Hop vorbei schaust 🙂

Dieses Mal möchten wir dir gebastelte Werke zum Thema “Herbst-/ Winterkatalog” zeigen.

Ich habe mich für den neuen Hintergrundstempel “Buffalo Check” und das neue Stempelset “Besinnlicher Advent” entschieden.

Die erste Karte habe ich in Merlot gestaltet. Mit der zum Stempelset passenden Handstanze habe ich die kleinen Zweige ausgestanzt.

Für die nächste Karte habe ich das besondere Designerpapier “Winterzeit” verwendet und die Karte sowie den Hintergrund in Savanne gestaltet.

Ich bin echt total begeistert von der neuen Farbe Merlotrot und musste unbedingt noch eine Karte in dieser Farbe gestalten.

Das war´s dann auch schon wieder  für heute. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß bei dem heutigen Blog Hop.

Hüpfe doch einfach zurück zu Waltraud Hattinger oder hüpfe vorwärts weiter zu Alexandra Rauf.

Hier findest du alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops:

Mona Marquardt (hier bist du gerade)
Samira Merzouk (setzt dieses Mal aus)

 

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

3 Thoughts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.