Wie funktioniert eigentlich ein Workshop?

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust. 🙂

Heute möchte ich dir einmal keine gebastelte Karte oder Verpackung zeigen. In letzter Zeit werde ich immer häufiger gefragt, wie eigentlich ein Workshop funktioniert.

Alles rund um die Workshops findest du ab sofort hier:

WORKSHOPS

Du kannst dich jederzeit über das Formular bei mir melden, wenn du einen Workshop ausrichten und die tollen Shoppingvorteile bekommen möchtest.

Oder du besuchst erst mal einen meiner Workshops – vielleicht zusammen mit einer Freundin.

Wenn du noch Fragen zu den Workshops haben solltest, kannst du dich jederzeit über das Formular oder einfach direkt an mona@stempelpanda.de bei mir melden.

Ich freue mich, von dir zu hören. 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

PS: Zum 01.10.2018 habe ich eine Bonuskarte eingeführt. Alle Infos zum Sammeln und Einlösen der Bonuspunkte kannst du in den nächsten Tagen hier lesen 🙂

You Might Also Like

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial