Schnupper-Abend bei Stempelpanda in Dänischenhagen am 15. und 16.11.2018

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust. 🙂

Heute möchte ich dich gerne zu einem kostenlosen Schnupper-Abend bei mit zu Hause in Dänischenhagen einladen!

Ich veranstalte am 15.11. und 16.11.2018 jeweils um 20:00 Uhr einen Schnupper-Abend für alle, die Stampin’ Up! kennenlernen und die Stempel und Stanzen selbst einmal ausprobieren möchten. An diesem Abend basteln wir eine einfache aber dennoch tolle Karte und dekorieren eine kleine Verpackung.

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen und mit dir einige kreative Stunden zu verbringen! Bringe eine Freundin mit und es wartet eine kleine Überraschung auf dich!

Falls dir keiner der beiden Termine passt, biete ich natürlich auch weitere Termine an. Sprich mich gerne an!

Anmelden (Anmeldeschluss ist der 10.11.2018) kannst du dich ganz einfach per Mail an mona@stempelpanda.de.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

You Might Also Like

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial