Ein klitzekleiner Gruß

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂

Heute möchte ich dir wieder nur eine klitzekleine Kleinigkeit zeigen, die ich mit dem Set aus der Novemberaktion „Flockengestöber“ gebastelt habe.

In der Cellophantüte befindet sich ein kleiner Kaubonbon-Streifen.

Das war es für heute auch schon wieder.

In ein paar Tagen ist Halloween und ich bin noch ordentlich am basteln. Wenn du neugierig bist, schau einfach am 31.10.2018 wieder vorbei 🙂

Vielleicht hast du ja auch Lust am 15. oder 16.11.2018 bei mir vorbei zu schauen und die tollen Produkte einmal selbst auszuprobieren. Du bist herzlich zum kostenlosen Schnupperabend (jeweils um 20:00 Uhr) eingeladen. Melde dich gleich bei mir an (mona@stempelpanda.de oder 01520/9024235). Weitere Infos findest du hier.

Ich freue mich, dich kennenzulernen 🙂

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.