Glitzernder Weihnachtshirsch

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂

Gestern hat bei mir der erste Schnupperabend stattgefunden. Wir hatten einen wirklich schönen, kreativen Abend mit netten bastelbegeisterten Frauen 🙂 Wenn du spontan Lust hast: für den heutigen Abend sind noch 2 plätze frei. Hier findest du weitere Infos und kannst dich direkt noch anmelden: Schnupperabende

Nun möchte ich dir aber auch noch eine Karte zeigen. Dieses Mal habe ich mit den Edgelits Winterstädtchen und dem Weihnachtswild eine einfache aber wirkungsvolle Weihnachtskarte gestaltet:

Den Hirsch habe ich dann noch mit dem Wink of Stella ein bisschen “beglitzert” 🙂

Nun wünsche ich dir auch schon ein schönes Wochenende oder wenn du Lust hast, komm doch heute Abend gerne zum Schnupperabend 🙂

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.