Ein weiterer Schnupperabend am 14.12.2018

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust. 🙂

Nach zwei schönen Schnupperabenden letzte Woche bei mir zu Hause habe ich mir überlegt, dass ich einen weiteren kostenlosen Schnupper-Abend bei mir zu Hause in Dänischenhagen anbieten möchte!

Also veranstalte ich am 14.12.2018 um 19:00 Uhr einen weiteren Schnupper-Abend für alle, die Stampin’ Up! kennenlernen und die Stempel und Stanzen selbst einmal ausprobieren möchten. An diesem Abend basteln wir eine einfache aber dennoch tolle Karte und dekorieren eine kleine Verpackung.

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen und mit dir einige kreative Stunden zu verbringen! Bringe eine Freundin mit und es wartet eine kleine Überraschung auf dich!

Falls dir keiner der beiden Termine passt, biete ich natürlich auch weitere Termine an. Sprich mich gerne an!

Anmelden (Anmeldeschluss ist der 11.12.2018) kannst du dich ganz einfach über dieses Formular:

Ich bin gerne am 19.01.2019 um 19:00 Uhr dabei.

Ich bin gerne am 01.02.2019 um 19:00 Uhr dabei.

Ich bringe eine Freundin mit.

Ich habe die Datenschutzerklärung unter https://stempelpanda.de/datenschutz/ gelesen und akzeptiere sie (erforderlich).

Oder du meldest dich einfach per Mail an mona@stempelpanda.de oder über 01520-9024235.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.