Schnupper-Abend zur Sale-A-Bration

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust.

Nach der Weihnachtszeit und vor allem während der besten Stempelzeit des Jahres (der Sale-A-Bration!) möchte ich mal wieder zwei kostenlose Schnupper-Abende bei mir zu Hause in Dänischenhagen anbieten!

Also veranstalte ich am 19.01.2019 um 19:00 Uhr und am 01.02.2019 um 19:00 Uhr jeweils einen weiteren Schnupper-Abend für alle, die Stampin’ Up! kennenlernen und die Stempel und Stanzen selbst einmal ausprobieren möchten. An diesem Abend basteln wir eine einfache tolle Karte und dekorieren eine kleine Verpackung.

Während der Sale-A-Bration warten einige tolle umsatzabhängige Geschenke auf dich! (Mehr zur Sale-A-Bration findest du hier: Sale-A-Bration 2019).

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen und mit dir einige kreative Stunden zu verbringen! Bringe eine Freundin mit und es wartet eine kleine Überraschung auf dich!

Falls dir keiner der beiden Termine passt, biete ich natürlich auch weitere Termine an. Sprich mich gerne an!

Natürlich kannst du auch direkt einen Workshop als Gastgeberin ausrichten und dir die Shopping-Vorteile sichern.

Anmelden (Anmeldeschluss ist der 16.01. bzw. 29.01.2019) kannst du dich ganz einfach über dieses Formular:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Oder du meldest dich einfach per Mail an mona@stempelpanda.de oder über 01520-9024235.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

You Might Also Like

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial