Guten Rutsch

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust… zum letzten Beitrag in diesem Jahr!

Ich hoffe, du hattest ein tolles 2018 – vielleicht sogar auch mit vielen tollen Stempel-Erlebnissen 🙂

Nun ist das Jahr schon fast zu Ende und ich freue mich schon auf die Sale-A-Bration 2019!

Heute möchte ich dir aber noch ein kleines Silvester-Goodie zeigen.

Ich habe einfach einen Bogen flüsterweißen Farbkarton genommen und diesen dann mit den kleinen Kleeblättern aus dem neuen Set “Glücksfälle” bestempelt und mit dem passenden Stampin’ Blend angemalt.

Die kleinen Schweinchen habe ich auch mit den Stampin’ Blends ausgemalt.

Die Anleitung für die kleine Sour Cream Box hatte ich dir neulich schon gezeigt, du findest sie hier:

Nun wünsche ich dir ein ganz tolles Silvester, einen guten Rutsch und alles alles Gute für das Jahr 2019!!!

Vielleicht hast du ja auch Lust als Teil meines Teams viele neue Stempel-Erlebnisse zu sammeln.

Ich freue mich auf ein kreatives Jahr 2019! Sei dabei 🙂

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.