Geschenkverpackung für Karten

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust. 🙂

Hast du auch schon mal gebastelte unbeschriebene Karten verschenkt? Warum nicht einfach mal fünf gebastelte Karten in einer Geschenkverpackung verschenken?

Wie du so eine Verpackung (in die auch die Umschläge passen) basteln kannst, zeige ich dir heute.

Diese Verpackung habe ich schon letzten Monat gebastelt:

In der Video-Anleitung zeige ich dir, wie du diese Verpackung mit der Torte bastelst. Die Karten, die du dort siehst, werde ich dir demnächst auch noch einmal zeigen.

Für die Geschenkverpackung benötigst du:

  • Unterteil: Farbkarton Saharasand 22,7 x 17,8 cm
  • Deckel: Farbkarton Grapefruit 21,8 x 16,9 cm
  • Aufleger (groß): Farbkarton Saharasand 15,3 x 10,4 cm
  • Aufleger (groß): Designerpapier Gartenglück 14,5 x 9,6 cm
  • Aufleger (klein): Farbkarton Saharasand 9 x 6,5 cm
  • Aufleger (klein): Farbkarton Flüsterweiß 8,2 x 5,7 cm

Alle Maße und wie du die Verpackung bastelst erkläre ich dir in diesem Video (hier siehst du auch die passenden Karten):

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim nachbasteln und noch einen schönen Sonntag!

Bis zum nächsten Mal!

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.