Die Karten für die Geschenkverpackung

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂

In meinem letzten Beitrag (*klick*) hab ich dir gezeigt, wie du eine Geschenkverpackung für Karten basteln kannst. Heute möchte ich dir die Karten zeigen, die ich in die Verpackung gelegt habe.

In meinem Anleitungs-Video (*klick*) hast du die Karten vielleicht auch schon einmal kurz gesehen.

Hier nun also die erste Karte:

Die Karten habe ich in allen Farben des aktuellen Designerpapieres „Gartenglück“ gestaltet. Als nächstes nun die Karte in Limette:

Und nun eine Karte, die du zum öffnen hoch klappen musst, in Heideblüte:

Die Bänder aus der Sale-A-Bration-Broschüre haben übrigens die gleichen Farben 🙂

Die nächste Karte in Babyblau habe ich im Querformat gemacht. Man muss erst die Schleife öffnen um sich das Innere der Karte ansehen zu können.

Als letzte Karte nun… wie soll ich sagen… ein Fehlgriff? Ein missglückter Versuch? Naja, schau am besten selbst und gucke, ob dir die Karte gefällt:

Und, was sagst du? Es können ja auch nicht immer alle Karten hübsch werden 😉

Das waren die Karten, die ich in diese Verpackung gelegt habe:

Vielleicht hast du ja auch mal Lust einfach ein paar gebastelte Karten in einer passenden Geschenkschachtel zu verschenken 🙂

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Bis bald!

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.