Milchtüte mit dem Papierschneider

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂

Aus dem monatlichen Hausaufgabenmaterial des Team Geschtempelt habe ich dieses Mal eine Milchtüte gebastelt.

Das schöne an der Milchtüte ist, dass du genau einen DIN A4 Bogen Farbkarton benötigst und die Tüte dann ganz schnell mit dem Papierschneider basteln kannst 🙂

Meine Milchtüten habe ich in Marineblau und dem Designerpapier Blütenfeuerwerk gebastelt. In meiner Videoanleitung erkläre ich dir, wie du die linke Milchtüte bastelst.

Die Maße für die rechte Tüte findest du in den Bemerkungen unter dem Video. Ich finde aber, dass die Milchtüte mit dem nicht so steilen Oberteil einfach schöner und mehr wie eine echte Milchtüte aussieht.

Hier siehst du noch ein weiteres Beispiel:

So, nun musst du dir nur noch einen DIN A4 Bogen Farbkarton schnappen und schon kannst du die Milchtüte nachbasteln.

Wie das genau geht erkläre ich dir hier:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim basteln der Milchtüte und freue mich über Kommentare 🙂

Vergiss nicht: bis zum 31.03.2019 läuft noch die Sale-A-Bration. Hier kannst du noch einmal alles nachlesen über die tollen Gratisprodukte, zusätzliche Gastgeberinnenvorteile und natürlich über das tolle Einsteigerangebot.

Wenn du bis zum 25.02.2019 in mein Team einsteigst, bekommst du von mir zusätzlich einen Gratisartikel deiner Wahl aus der Sale-A-Bration-Broschüre geschenkt!

Wenn du Fragen hast oder mehr über die Sale-A-Bration wissen möchtest, melde dich gerne bei mir (01520-9024235 oder mona@stempelpanda.de).

Ich freue mich von dir zu hören!

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.