Technik Blog Hop – Spiegeltechnik

Hallo,

schön, dass du beim heutigen Technik Blog Hop vorbei schaust 🙂

Heute möchte ich dir die Spiegeltechnik zeigen, die du mit dem Stamparatus super machen kannst.

Eigentlich war mein Plan, dass ich dir in einem kleinen Video zeige, wie die Technik funktioniert. Nun hatte ich gestern Abend meine erst Pampered Chef Kochshow… Zusammen mit Halsschmerzen führte der gestrige Abend dann leider dazu, dass ich heute nicht so wirklich gut sprechen kann 🙁

Also werde ich dir heute nur einige fertige Karten in der Spiegeltechnik zeigen. Die Videoanleitung findest du dann in ein paar Tagen hier 🙂

Nun aber zu den Karten, die ich heute in einigen der aktuellen Incolor Farben gemacht habe.

Ich habe alle Karten mit dem Stempelset “Mit Stil” gebastelt. In dem Anleitungsvideo werde ich dir die Technik mit einem anderen Stempelset zeigen.

Das Wasser habe ich mit dem Aqua Painter gestaltet. Hier solltest du am besten das Seidenglanz-Papier nehmen oder aber sehr sehr vorsichtig sein.

Die Damen habe ich mit den Stampin’ Blends coloriert.

Ich hoffe, dir gefallen meine Karten und freue mich, wenn du wieder vorbei schaust. Das versprochene Anleitungsvideo zur Spiegeltechnik findest du dann in Kürze auch hier.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim heutigen Technik Blog Hop. Weiter geht es bei Kerstin.

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Nachtrag: die Anleitung zur Spiegeltechnik findest du mittlerweile hier.

4 Thoughts

  1. Hallo Mona, die Karten finde ich einfach zauberhaft. Ich freue mich schon auf das Video und werde es bestimmt versuchen.
    Liebe Grüße und eine schönen Sonntag
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.