Stempelreise – Blogparade / Ostern

Hallo,

schön, dass du beim monatlichen Blog-Hop – dieses mal mit dem Thema Ostern – vorbei schaust.

Zu dem heutigen Thema habe ich ein kleines Osterkörbchen für dich:

Das Körbchen habe ich aus dem Designerpapier “Portrait der Jahreszeiten” aus der Sale-A-Bration gemacht.

Da das Körbchen aus einem Stück Designerpapier mit den Maßen 6 x 6 Inch gemacht wird, bekommst du aus einem Bogen drei Körbchen.

Die Laschen an den Seiten lassen sich entweder nach Innen oder Außeen kleben.

Die Anleitung für das Körbchen findest du hier:

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln und natürlich auch noch viel Spaß bei dem heutigen Blog-Hop!

Hier geht es direkt weiter:

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

You Might Also Like

4 Comments

  1. Pia Gerhardt

    Nette Körbchen Mona – eine sehr schöne Idee.

  2. Waltraud

    Hallo Mona!
    Eine ganz süße Verpackung. Immer gut, wenn etwas 6″ großes Papier verlangt und auch das Punchboard zum Einsatz kommt. Perfekt für Workshops 🙂
    lg Waltraud

  3. Silke Trapani

    Prima Idee! Mal wieder eine andere Art von Osterkörbchen.

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial