Ein bisschen Urlaubsstimmung

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂

Wahrscheinlich ist dir aufgefallen, dass du in der letzten Zeit nicht viel von mir gelesen hast. Da ich in der letzten Zeit viel um die Ohren hatte und ich mich auf das Wesentliche – die Familie – konzentriert habe, konnte und wollte ich mich nicht zusätzlich noch bastelmäßig stressen.

Dennoch habe ich ganz ganz viele Ideen im Kopf, die ich nun langsam wieder Stück für Stück mit dir teilen möchte 🙂

Mittlerweile ist die OnStage auch schon wieder über eine Woche her und ich bin mit einem super tollen Katalog nach Hause gekommen. Die erste Vorbestellung werde ich auch in dieser Woche noch machen können 🙂 Freue dich auf den neuen Katalog (den du dir übrigens hier schon vorbestellen kannst).

Nun möchte ich dir aber noch zwei Karten mit dem Stempelset “Beach Happy” aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen.

Passend zu der letzten Zeit habe ich eine “Relax-Karte” gemacht. Wahrscheinlich können wir alle gut ein bisschen Entspannung und Urlaubsstimmung gebrauchen 😉

Warum also nicht beim stempeln schon mal ein wenig entspannen und abschalten…

Die nächste Karte ist ziemlich ähnlich geworden, allerdings habe ich den Sonnenschirm und den Sonnenhut mit der Paper-Piecing-Technik gestaltet. Eine immer wieder tolle und sooo einfache Technik!

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig in Urlaubsstimmung bringen und wünsche dir entspanntes Stempeln 😉

Bis bald,

mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.