Jahreskatalog 2019 – 2020

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust!

Hast du dir schon den neuen Jahreskatalog 2019 – 2020 bestellt?

Nein? Dann mache es am besten sofort:

Katalog bestellen

Das erste Projekt mit den neuen Incolor kannst dir als Anregung schon beim morgigen Blog-Hop ansehen. Sei gespannt auf die vielen kreativen Eindrücke.

Oder hast du vielleicht Lust auf einen themenbezogenen Workshop? Mehr über die Workshops werde ich dir in Kürze hier verraten und dir auch gleich einige Termine nennen.

Gerne darfst du dich auch direkt bei mir melden unter mona@stempelpanda.de oder 01520-9024235.

Ich freue mich, von dir zu hören und dich persönlich kennenzulernen!

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

PS: Da ich keine Gebühr für die Kataloge erhebe, sei bitte so fair und bestelle den Katalog bzw. die Kataloge immer bei deiner eigenen Demo, bei der du auch die Ware bestellst. Bestelle den Katalog bzw. die Kataloge bitte auch nicht, wenn du selbst Stampin´ Up! Demonstratorin bist.

You Might Also Like

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial