Stempelreise – Blogparade / Geburtstag

Hallo,

schön, dass du beim monatlichen Blog-Hop – dieses mal mit dem Thema “Geburtstag”– vorbei schaust.

Heute habe ich drei Beispiele zum Thema Geburtstag für dich, die ich mit dem Stempelset “Gartenzauber” und den dazugehörigen Stanzformen gebastelt habe.

Als Erstes habe ich eine Einladungskarte gebastelt:

Die Karte habe ich mit einem Leinenfaden verschlossen. Wenn du die Schleife öffnest, lässt sich die Karte auseinander klappen.

Innen hast du dann die Möglichkeit deinen eigenen Einladungstext zu schreiben.

Damit du auf deiner Feier den Gästen feste Plätze zuweisen kannst, habe ich ein passendes Platzkärtchen gebastelt.

Und natürlich darf auch das passende Gästegoodie nicht fehlen.

Deine Gäste werden sich bestimmt über den individuell gestalteten Platz und das kleine Goodie freuen.

Ich hoffe, ich konnte dir eine paar kleine Anregungen geben und wünsche dir noch viel Spaß und viele weitere Anregungen beim heutigen Blog-Hop.

Hier kannst du direkt weiter hüpfen:

Und hier findest du alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog-Hops:

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

3 Thoughts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.