Eine maritime Karte und die Metall-Accessoires…

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust.

Heute möchte ich dir eine Karte zeigen, die ich mit dem Stempelset “Setz die Segel” gebastelt habe. Weiter unten findest du dann auch noch eine etwas andere Idee für die passenden Metall-Accessoires.

Hier nun aber erst einmal die Karte:

Da sich im Inneren der Karte noch mehr versteckt, wird sie von außen mit einer Banderole zusammen gehalten…

… die sich ganz leicht runter schieben lässt.

Nun kann die Karte aufgeklappt werden:

Die beiden Teile mit den Segelbooten lassen sich dann noch weiter auseinander klappen:

Die Karte könnte man zusätzlich noch mit einem kleinen Geldfach versehen und die Glückwünsche auf der Rückseite der Karte hinterlassen.

Nun habe ich dir aber noch versprochen, dir eine weitere Idee zu zeigen, was du mit den Metall-Accessoires anstellen kannst.

Passend zum maritimen Thema habe ich aus den Metall-Accessoires und gewachstem Baumwollband noch zwei Makramee-Armbänder geknotet:

Hier siehst du die Accessoires noch einmal ein bisschen besser:

Vielleicht bist du ja auf den Geschmack gekommen, dir auch einfach mal ein sommerliches Armband zu werkeln.

Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag!

Bis bald!

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

2 Thoughts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.