Basteln mit alten Materialien

Hallo,

hier bin ich wieder 🙂

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Nun habe ich mir überlegt, dass ich “Stempelpanda” aber doch weiterhin ein bisschen mit Leben füllen möchte.

Neulich beim Aufräumen habe ich die ganzen Materialien gefunden, die wir auf den vielen OnStage-Veranstaltungen als “Make & Take” bekommen haben. Oft habe ich bei der Veranstaltung selbst nicht direkt mitgebastelt.

Es wäre aber ja schade, die Materialien unbenutzt in den Müll zu werfen – und im Schrank werden sie auch nicht besser…

Daher habe ich die Materialien nun zum Teil mit anderen Papieren und anderen Stempeln verarbeitet.

Die Fotos zeigen links meine fertigen Projekte und rechts die Vorlage, die Stampin` Up! uns bei der OnStage zur Verfügung gestellt hat:

Ich wünsche dir eine schönes Wochenende!

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

You Might Also Like

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial