Stempelreise – Blogparade / Verpackung

Hallo,

schön, dass du beim monatlichen Blog-Hop – dieses mal mit dem Thema “Verpackung”– vorbei schaust.

Eine Kollegin fragte mich neulich, ob ich Ideen für kleine Goodies für die Gäste einer Geburtstagsfeier habe, also kleine “Schön, dass du da bist”-Goodies für den Tisch.

Unabhängig von der farblichen Gestaltung und Verzierung habe ich mich dann erst einmal durch das Internet geklickt und Anregungen gesammelt.

Und diese Muster sind dabei raus gekommen:

In diese große Verpackung in der neuen InColor-Farbe “Rokoko-Rosa” passt eine “Goldene Kugel” rein.

Auch mit dieser maritimen Verpackung kannst du genau eine “Goldene Kugel” verpacken.

Die Anleitung für die nächste Verpackung habe ich von Gesche.

Und zum Schluss noch eine Verpackung für ein kleines “Küsschen”:

Ob sich die Kollegin für eines der Muster entscheidet, beziehungsweise für welches sie sich entscheidet, weiß ich leider auch noch nicht. Ich bleibe also gespannt 😉

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag und viel Spaß beim heutigen Blog-Hop.

Hier kannst du direkt weiter hüpfen:

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

You Might Also Like

9 Comments

  1. Melli

    Ganz tolle Verpackungen!

  2. Stempelstübchen

    Wow. Da hast du ja ordentlich was gebastelt. Schön geworden.

    Liebe Grüße

    Claudi

  3. Rene Guenther

    Wow, Du warst ja richtig fleißig. Gleich so viele Verpackungen auf einmal.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Stempeln-mit-Rene.de

  4. Liane Gorny

    Tolle Verpackungsideen, mein Favorit ist die erste Verpackung – bin gespannt für was sich Deine Kollegin entscheidet.
    Liebe Grüße
    Liane

  5. Silke Trapani

    Fleißiges Bienchen :-). Ganz tolle Verpackungen! Gefallen mir alle sehr gut. Mein persönlicher Favorit ist allerdings die erste 🙂
    LG Silke

  6. Samira's Kreative Welt

    Wow.. da warst du aber fleißig. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Vielen Dank für’s zeigen und Inspirieren. Liebe Grüße Samira

  7. Sandra Herzog

    Puh soviel Auswahl und alle toll! Mein Favorite ist die zweite. Ich steh einfach auf Meer!
    LG Sandra

  8. Waltraud

    Wow, du warst ja wirklich fleißig. So viele kleine süße Verpackungen. Bravo!
    lg Waltraud

  9. Amanda

    Wow, so viele schöne Ideen – vielen Dank. LG Amanda

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial