Diamantboxen…

… in verschiedenen Größen möchte ich euch heute zeigen 🙂

Auf der Suche nach ausgefallenen Verpackungen für z.B. etwas Süßes bin ich über diese “Diamantboxen mit Facettenschliff” gefallen und musste sie natürlich gleich ausprobieren:

Stampin up diamantbox pop of paradise

Damit man auch wirklich ein bisschen was in die Schachtel rein bekommt, habe ich dann noch gleich weitere größere Diamanten gemacht:

Stampin up diamantbox papillon potpourri petite petals flower shop

Endlich ergab sich auch die passende Gelegenheit, die Bienen aus dem neuen Stempelset “Wortspielereien” – in der neuen In-Color-Farbe “Jeansblau” -auszuprobieren:

Stampin up diamantbox wortspielereien

Bei der letzten Box musste ich dann schon wieder zu den Schmetterlingen greifen. 🙂 Die Seiten sind mit den Schmetterlingen aus dem Set “Perpetual Birthday Calendar” gestaltet, der Aufleger oben mit den beiden Schmetterlingsstanzen.

Stampin up diamantbox Papillon potpourri schmetterling

In Kürze zeige ich euch, wie einfach diese Diamantboxen zu basteln sind 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar