Stempelreise – Blogparade / Minikatalog, Sale-A-Bration, Valentinstag

Hallo,

schön, dass du beim monatlichen Blog-Hop – dieses mal mit dem Thema “Minikatalog, Sale-A-Bration, Valentinstag” – vorbei schaust.

Heute möchte ich dir zwei Karten zeigen, die ich mit einem Stempelset aus dem Minikatalog gebastelt habe.

Wie du siehst, hab ich diese Mal Geburtstagskarten für Golfspieler gemacht. Die erste Karte ist in Marineblau entstanden:

In die zweite Karte habe ich ein kleines Fenster geschnitten. Den Golfball habe ich “dreckig” gemacht indem ich die Stanzform vorher mit dem Fingerschwämmchen in Schiefergrau eingefärbt habe.

Wenn du die Karte öffnest, bleiben Tee und Golfball im Inneren der Karte:

Hier kannst du es noch einmal etwas genauer sehen:

Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, habe ich in der letzten Zeit recht wenig neue Beiträge geschrieben. Vor einigen Wochen habe ich meine Nähmaschinen aus dem Keller geholt und bin nun gerade wieder infiziert… Besuche meinen Blog aber dennoch weiterhin und entdecke demnächst die Unterkategorie “Nähpanda”. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Ich hoffe, dir gefallen meine beiden Golfer-Karten und wünsche dir noch viel Spaß bei dem heutigen Blog-Hop.

Und hier findest du alle Teilnehmer des heutigen Blog-Hops:

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

You Might Also Like

3 Comments

  1. Rene Guenther

    Hallo Mona,
    vielen Dank für die Inspiration zu dem Golfer-Set.
    Bisher hatte ich dazu noch keinen Zugang gefunden – aber deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

  2. Waltraud

    Hallo Mona,
    coole Idee mit dem Fenster für den Golfball. Der Golfball sieht so richtig echt aus.
    zwei ganz tolle Karten!
    lg Waltraud

  3. Liane Gorny

    Hallo Mona,
    vielen Dank für zwei tollen Golf-Karten, das Set steht auch noch auf meiner Wunschliste. Die Idee mit dem Fenster finde ich genial.
    Liebe Grüße
    Liane

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial