Popcorn-Schachtel zu Ostern

Vor ein paar Tagen habe ich die Thinlits „Popcorn-Schachtel“ ausprobiert.

Der erste Versuch wurde eine Oster-Variante mit dem tollen Set aus der Sale-a-Bration „Das Gelbe vom Ei“, welches du dir noch bis zum 31.03.2017 bei einem Einkauf ab 60,- € gratis aussuchen kannst.Die Idee zur nächsten Popcorn-Schachtel habe ich im Internet entdeckt. Ich war so begeistert, dass ich sie gleich selbst ausprobieren musste. Erkennst du, wer hier gerade einen Keks isst? 😉Diese Box besteht – neben der Grundform – eigentlich nur aus einer ganzen Menge Kreise 🙂

Mittlerweile sind alle Popcorn-Schachteln mit Oster-Leckereien gefüllt, hübsch verpackt und warten darauf, an den Mann oder die Frau gebracht zu werden 😉

Das soll es dann für heute auch schon wieder gewesen sein, es warten noch einige Osterkarten auf mich 🙂

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

One comment

Schreibe einen Kommentar