In letzter Zeit…

… habe ich unheimlich viele Aufträge für Explosionsboxen bekommen. Zwei davon möchte ich dir heute zeigen 🙂

Die erste Box sollte für einen 100sten Geburtstag sein. Naja, eigentlich sind es zwei Personen, die gemeinsam ihren 50. Geburtstag feierten. Das Geschenk sollte Geld für eine Reise nach Finnland zu den Polarlichtern werden. Und so ist dann diese Box entstanden:Ich hoffe, du erkennst die Finnland-Flagge? 😉

Irgendwo musste dann auch Platz für das Geld sein. Da es eine Reise werden soll, musste natürlich wieder der Koffer zum Aufschieben her. Den habe ich dann mit einem kleinen Magneten in der Box befestigt. Im Hintergrund siehst du die Polarlichter 🙂

Etwas länger her ist es jetzt schon, dass diese Box zum 40. Geburtstag entstand. Das Geschenk sollte dieses Mal für alles Mögliche genutzt werden können – eine Reise, Shopping, technische Spielereien… Eben einfach für etwas Schönes.

Deshalb findet man in dieser Box auch alles: einen Koffer, Kleidung, Küchengeräte 😉

Das waren erst einmal zwei meiner gebastelten Explosionsboxen. Ich werde dir in Kürze bestimmt noch weitere Boxen zeigen 🙂

Vielleicht hast du ja sogar Lust auf einen Workshop nur mit Explosionsboxen? Oder du möchtest lieber eine fertig gebastelte Box von mir bekommen? Melde dich gerne bei mir 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar