15 % Preisnachlass zum Geburtstag

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust, denn heute möchte ich dir mehr über die 24-Stunden-Aktion zum 30. Geburtstag von Stampin’ Up! erzählen.

Die Aktion startet morgen, am 23.10.2018 und läuft 24 Stunden! Das heißt, innerhalb dieser 24 Stunden gibt es 15 % Rabatt auf ausgewählte Stempelsets!

Welche das sind, erfährst du in diesem Flyer:

Flyer Geburtstagsaktion

Oder du guckst dir hier schon einmal an, welche Sets in der Aktion reduziert sind (die reduzierten Preise findest du in dem Flyer):

 

Aufgrund dieser Aktion gebe ich am 23.10. um 20:00 Uhr eine Sammelbestellung auf!

Natürlich kannst du deine Bestellung um alle anderen aktuellen Produkte ergänzen. Denke auch an die Bonuspunkte, die du je 50,- € Bestellwert erhältst 🙂

Schicke mir Deine Bestellung einfach per Mail an mona@stempelpanda.de oder nutze mein Bestellformular!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

You Might Also Like

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial