Im knalligen Pink…

… habe ich dieses Mal einige Karten erstellt. Hierfür habe ich aufgehört, dass Designerpapier “Pink mit Pep” zu bewundern und zu streicheln und habe es endlich mal für einige Karten verwendet 😉

Die erste Karte habe ich zusätzlich mit dem passenden Designer-Motivklebeband (Washi Tape) ein bisschen aufgepeppt.Stampin up, SU, Stempelpanda, Pink mit pep, Happy Birthday, stylized Birthday

Hier habe ich dann zusätzlich noch zwei Lackakzente in der passenden Farbe aufgeklebt. Und eigentlich muss ich ja ehrlich zugeben, dass ich Washi Tape immer nicht so wirklich toll fand und mich gefragt habe, ob man das wirklich braucht. Naja, wie ihr seht: man braucht es doch – und ich mag es jetzt sogar leiden 😉Stampin up, SU, Stempelpanda, Pink mit pep, Happy Birthday, stylized Birthday

Das Gastgeberinnenset “Grüße rund ums Jahr” wollte auch endlich mal ausprobiert werden. Zusammen mit den Framelits “Lagenweise Quadrate” entstand dann diese “Alles-Liebe”-Karte:Stampin up, SU, Stempelpanda, Pink mit pep, Grüße rund ums Jahr

Für den Hintergrund der nächsten Geburtstagskarte habe ich eine der neuen Dekoschablonen “Adventszeit” aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog ausprobiert. Guckt mal in den Katalog – dort gibt es für wenig Geld ein Paket mit vier Dekoschablonen 🙂Stampin up, SU, Stempelpanda, Pink mit pep, Happy Birthday, stylized Birthday

Aus dem Stempelset “Im Herzen” habe ich diese pinkige Karte ohne besonderen Anlass gebastelt:Stampin up, SU, Stempelpanda, Pink mit pep, Im Herzen

Die letzte Karte dieser Serie ist wieder eine Geburtstagskarte. Den Hintergrund habe ich mit den kleinen Sternen aus dem Weihnachts-Set “Jolly Friends” gemacht.Stampin up, SU, Stempelpanda, Pink mit pep, Happy Birthday, stylized Birthday

Soviel pink für heute 😉 Ich hoffe, euch gefallen dieses ziemlich knalligen Karten…

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

2 comments

Schreibe einen Kommentar