Viele kleine Mäuse…

… gibt es in dem Stempelset “Festtagsmäuse” zu entdecken.

Auch hier habe ich mal wieder lange überlegt, ob ich dieses Stempelset wirklich brauche. Was soll ich sagen? Am Ende habe ich es natürlich doch gekauft 😉

Zunächst habe ich das Dreier-Gespann gestempelt und mit den tollen neuen Aquarellstiften (die es in dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog geben wird) ausgemalt. Den Hintergrund noch schnell mit den Sternen aus dem Stempelset gestaltet und fertig war die erste Mäuse-Karte:

Da es irgendwie echt Spaß macht die Aquarellstifte zu benutzen, habe ich gleich noch zwei Geschenkanhänger mit der nächsten Maus gemacht. Oben siehst du die nackte Maus ohne Farbe und darunter dann nachdem die Aquarellstifte zum Einsatz kamen:

Fehlte nur noch eine Maus… Natürlich habe ich die dann auch noch ausprobiert und zwei Geschenkanhänger gebastelt:

Das soll es für heute auch schon gewesen sein, denn die Weihnachtsgeschenke wollen auch noch im Stempelpanda-Stil eingepackt werden 😉

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar