Herzlich Willkommen…

… liebe Kirsten.

Nun ist es wo weit: ich freue mich seeeehr, dass ich mit Kirsten mein erstes Teammitglied „gewinnen“ konnte 🙂 Nun dürfen wir uns wohl tatsächlich „Team Stempelpanda“ nennen 😉

Ich freue mich total, dass ich Kirsten letztes Jahr bei einem Workshop bei mir kennengelernt habe und dass sie (fast) genau so bastelverrückt ist wie ich 🙂

Natürlich habe ich auch eine Willkommenskarte für sie gebastelt – da Sie die Hühner von Anfang an so toll fand, hatte ich mich auch schnell für dieses Stempelset entschieden.

Auch im Innenteil darf das verrückte Huhn natürlich nicht fehlen:

Ich freu mich sehr, Kirsten in meinem „Team“ zu haben und noch mehr auf unsere gemeinsame Stempelzeit und den regen Austausch 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

2 comments

  1. Kirsten says:

    ❤️lichen Dank liebe Mona – das beruht
    voll auf Gegenseitigkeit und ich finde es klasse, dass wir das „Verrücktsein“ teilen

Schreibe einen Kommentar