Noch mehr verrückte Hühner

Weil nun Ostern langsam näher rückt und ich sie einfach so witzige finde, möchte ich euch heute zwei Ideen mit den verrückten Hühnern zeigen 🙂

In Anlehnung an die „Bremer Stadtmusikanten“ habe ich für diese Osterkarte einfach eine schmale und hohe Karte zugeschnitten und die Hühner dann als „Dänischenhagener Dorfhühner“ angeordnet 😉 Coloriert habe ich die Hühner mit den Aquarellstiften und dem Aquapainter.

Die Eierkartons habe ich mit dem Designerpapier „Sukkulentengarten“ und einem Anhänger aus dem Set „Angebracht“ dekoriert. Dazu noch eine passende Schleife in „Zarte Pflaume“. Das Huhn habe ich ausgeschnitten und wieder mit den Aquarellstiften und dem Aquapainter coloriert.

Das soll es für heute dann auch schon wieder gewesen sein…

Das Gratis-Stempelset aus der Sale-a-bration kannst du dir noch bis zum 31.03.2017 sichern, indem du eine Bestellung i.H.v. 60,- € bei mir aufgibst. Die Zeit läuft – also melde dich schnell bei mir 🙂

Wenn du dir meine Sachen gerne einmal „life“ angucken möchtest, dann besuche mich doch nächsten Sonntag, 26.03.2017 in Schwentinental (Raisdorf) auf dem Ostermarkt im Hotel Rosenheim. Ich freu mich, dich kennen zu lernen 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

7 comments

    • Stempelpanda says:

      Wie kommst du denn auf so was? Aber könnten schon wir drei sein 🙂 Passt schon ganz gut… Aber wir sind ja nicht verrückt 😉

  1. Stempelpanda says:

    Danny, ich habe mir deine Seite jetzt mal genauer angeguckt. Gefällt mir sehr gut 🙂 Vielleicht treffen wir uns ja in Amsterdam? Würde mich freuen. LG

Schreibe einen Kommentar