Smoothie-Becher zu Ostern

Schön, dass du heute wieder vorbei schaust 🙂

Da bei mir gerade die Swap-Massenproduktion für die OnStage in Amsterdam auf Hochtouren läuft, möchte ich dir heute nur ganz kurz einen Smoothie-Becher mit Dome-Deckel zeigen.

Die Becher wollte ich eigentlich zu Weihnachten schon verbasteln. Aber die Zeit lief so schnell und plötzlich war Weihnachten vorbei 😉 Also: nächster Versuch zu Ostern. Ich habe für die Becher einfach einen runden Aufleger mit der Schrift aus dem Gastgeberinnen-Set „Grüße rund ums Jahr“ und der dicken Henne aus dem Set „Das Gelbe vom Ei“ gebastelt.

Beim Einkaufen hatte ich nämlich die passende Henne von Lindt entdeckt. Die habe ich dann gleich noch in den Becher gesetzt und den unteren Rand mit ein bisschen Motivklebeband dekoriert.

Auch wenn die Sale-a-Bration jetzt leider vorbei ist: wenn du doch noch Interesse an dem Stempelset „Das Gelbe vom Ei“ haben solltest, melde dich bei mir. Noch habe ich ein paar Reserven bei mir rum liegen 😉

Nun werde ich mich auch schon wieder an die Swap-Produktion machen. Die Swaps zeige ich dir spätestens am 10.04. zusammen mit einem Bericht über die OnStage in Amsterdam.

So langsam steigt die Aufregung. Am Donnerstag geht es gaaaaanz früh mit Gesche, Britta und Meike los. Ich vermute, dass wir noch mehr Stempelverrückte als im letzten Jahr in Düsseldorf treffen werden. Und ich bin echt gespannt, was der neue Katalog wieder alles für uns bereit hält 🙂

Ich freue mich, wenn du mich weiterhin hier besuchst – oder wir uns sogar persönlich kennenlernen.

Was ich noch vergessen habe: letzte Woche war ich ja auf dem Ostermarkt. Fotos von meinem Stand und einen kleinen Bericht findest du in den nächsten Tagen hier 🙂

Nun aber nix wie weg und weiter Swaps herstellen 😉

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

2 comments

Schreibe einen Kommentar