OnStage Amsterdam

So lange haben wir gewartet und uns auf die OnStage in Amsterdam gefreut. Und schon ist es wieder vorbei…….

Zu viert sind wir am Donnerstag um 4:45 Uhr morgens mit dem Auto Richtung Amsterdam gestartet. Wir hatten vor lauter Aufregung alle ziemlich schlecht geschlafen – die Stimmung war aber trotzdem super 🙂

Vor der Messehalle wurden wir dann von diesem riesigen Banner begrüßt:

Nun hieß es erst einmal wieder anstellen und „einchecken“. Na, findest du mich auf dem Bild? Ok, ich weiß wo ich gucken muss: wir stehen ganz oben im rechten Bildausschnitt 😉

Da es dieses Mal schon meine zweite OnStage war, bin ich gleich nachdem wir in der Halle ankamen erst mal swappen gegangen. Ich hatte dieses Mal kleine Smiley-Anhänger mit dem Spruch „Im Zweifel hilft stempeln“ vorbereitet:

Davon natürlich nicht nur einen, sondern eine ganze Kiste voll…

Wieder zu Hause angekommen habe ich meine Swaps dann alle bewundert. Alleine das Tauschen hat wieder total viel Spaß gemacht und man hat viele nette Leute aus unterschiedlichen Ländern dabei kennengelernt. Hier erst mal alle geswappten Karten:

Und das sind dann alle anderen Swaps. Wahnsinn, oder?

Hier noch einmal ein bisschen größer – die linke Seite…

… und die rechte Seite:

Und als Erinnerung noch ein Foto von mir vor der Fotowand (naja, Meike hat es gut gemeint und gleich 64 Fotos von mir gemacht, hihi…)

Hier sind wir (von links: Meike, ich, Bente, Gesche und Britta) zu fünft kurz bevor es los geht:

Kannst du dich noch an meinen Beitrag über die OnStage im November in Düsseldorf erinnern? Und an die verzögerte Abfahrt wegen des platten Reifens? Auch dieses Wochenende lief leider wieder nicht ganz glatt: Gesche hat sich leider gleich am ersten Abend den Fuß gebrochen 🙁

Trotzdem hatten wir insgesamt wieder spannende Tage mit vielen neuen Ideen, dem neuen Katalog im Gepäck und vielen Stempelverrückten (850 Stempelsüchtige).

Für die nächste OnStage im November in Mainz haben wir bereits Zimmer gebucht. 🙂

Wenn du auch gerne einmal mit zur OnStage möchtest, melde dich gerne bei mir und werde Mitglied in meinem Team 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

One comment

Schreibe einen Kommentar