Hurra…

… und herzlichen Glückwunsch liebe Kirsten 🙂

Vor zwei Tage ist mein liebes Teammitglied Kirsten zu Elite-Bronze aufgestiegen. Da ich gestern bei ihr zum LED-Karte basteln war, wollte ich ihr vorher gerne noch eine Karte zum Titelaufstieg machen.

Gesagt, getan! Es wurde eine marineblaue Karte mit einem “Hurra” in Bronze. Naja, Bronze… Kupfer… ist doch das Gleiche, oder? 😉 Dazu noch das tolle neue Kupferband, welches es ab 01.06.2017 in dem neuen Jahreskatalog zu entdecken gibt. Oder sollte ich es dir als “Bronzeband” verkaufen? 😉

Für die Innenseite habe ich ein Set genommen, welches es leider seit einem Jahr schon nicht mehr gibt. Aber ich finde die Sprüche einfach immer noch so toll. 🙂

Also, liebe Kirsten, auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Titelaufstieg. Ich freue mich, dich in meinem “Team” zu haben und noch viele gemeinsame Bastelstunden mit dir zu verbringen. 🙂

Die LED-Karte, die wir gestern gemeinsam gebastelt haben, kann ich dir im Moment leider noch nicht zeigen – sie muss erst noch verschenkt werden. Aber danach zeige ich sie dir sofort. Wir waren beide von dem Ergebnis total begeistert.

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

2 comments

  1. Kirsten says:

    lichen Dank liebe Mona!!! Ich finde wir sind ein klasse Team und jede Bastelstunde eine Bereicherung!!! Die Karte hat mich riesig erfreut und der LED- Nachmittag war total toll

Schreibe einen Kommentar