Etwas herziges…

… habe ich heute für dich 🙂

Mit dem Set “Mit Gruß und Kuss” aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog lassen sich schöne Projekte zur Hochzeit, zum Muttertag, zum Valentinstag oder auch einfach so gestalten. Das Set gibt es leider nur noch bis zum 31.05.2017. Melde dich also schnell bei mir, wenn du es gerne noch haben möchtest!

Hier habe ich eine Karte in Aquamarin und Glutrot mit den echt tollen passenden Framelits gemacht:

Eine etwas schlichtere Variante habe ich dann in Schiefergrau gebastelt. Hier habe ich schon wieder die Umschläge genutzt 😉 Dazu noch der schön gestanzte Herzchenrand und schon war die Karte fertig.

Für die letzte Karte habe ich wieder den Dekorand mit den Herzen genommen. Der Hintergrund hinter den beiden Herzen ist erst gestempelt und dann habe ich sofort, d.h. als die Stempelfarbe noch nicht getrocknet war, silberfarbenes Embossingpulver drauf gestreut, die Reste abgeschüttelt und mit dem Heißluftfön embosst.

Wie gesagt, das Set gibt es leider nur noch diesen Monat…

Wenn du heute schon den neuen Katalog bestellen möchtest, melde dich bei mir. Ich schicke ihn dir dann gern zu 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar