In den nächsten drei Tagen…

… zeige ich dir jeden Tag eine Karte, die ich mit dem neuen Set “Kreiert mit Liebe” gebastelt habe. Für die Kreativen und die, die nebenbei auch noch nähen oder malen ist es wirklich ein absolut tolles Set. Ich selbst habe ja vor meiner Stempelsucht ganz viel genäht und auch davor alle möglichen kreativen Dinge ausprobiert. Klar also, dass es mir dieses neue Set sofort angetan hat 😉

Starten wir mit der ersten Karte:Diese ist noch etwas schlichter… schließlich sollen sich die Karten in den nächsten Tagen ja noch steigern 😉

Für die Karte habe ich einfach das Motiv in der neuen in Color Farbe “Puderrosa” mehrfach gestempelt. Anschließend noch ein Stück Pergament – gestanzt mit der neuen Stanze “Abreißkante”. Dann noch ein Stück Farbkarton in Puderrosa. Alles zusammen getackert, ein Steinchen drauf und schon war die erste Karte fertig 🙂

Ich hoffe, dir gefällt die erste Karte schon einmal und du schaust auch die nächsten drei Tage wieder vorbei um dir die anderen Karten anzusehen 🙂

Das Stempelset, die neue Farbe und die Stanze kannst du übrigens ab dem 01.06. bei mir bestellen. Melde dich einfach bei mir – oder bestelle erst einmal den neuen Katalog…

Bis morgen…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar