Rosa Flamingos

Heute möchte ich dir das Stempelset “Flamingo-Fantasie” zeigen 🙂

Bei der Erstellung der Karten habe ich zum Teil ein bisschen mit der neuen Strukturpaste gespielt.

So habe ich bei der ersten Karte die Strukturpaste mit ein wenig Nachfülltinte in “Himmelblau” vermischt und mit einer der neuen Dekoschablonen “Muster-Mix” den Hintergrund gestaltet. Den Flamingo habe ich in Sommerbeere und Puderrosa gestempelt und ausgeschnitten.

Und noch einmal habe ich mit der Strukturpaste rumprobiert. 🙂 Hier habe ich ein bisschen Stampin´ Glitter Diamantgleißen untergemischt und wieder die gleiche Dekoschablone verwendet. Den Flamingo habe ich in Marineblau gestempelt – von wegen, Flamingos sind rosa 😉

Den blauen Rand über und unter dem Schriftzug habe ich mit der neuen Stanze “Dekobordüre” gemacht.

Hier kannst du vielleicht das Glitzern ein wenig besser sehen…

Die letzte Karte habe ich dann wieder mit einem rosa Flamingo versehen. Die Füße und den Kopf habe ich noch mit schwarz nachgestempelt. Für den Hintergrund habe ich die Farben Limette und Meeresgrün verwendet.

Es werden bestimmt noch weitere Flamingo-Karten folgen 😉

Wenn du auch gerne die Flamingos haben möchtest – oder in einem Workshop ausprobieren möchtest – melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

One comment

Schreibe einen Kommentar