Nur noch wenige Tage…

… und es ist so weit und wir fahren nach Mainz zur OnStage. “Wir” sind zehn stempelverrückte Mädels die sich auch davon nicht abschrecken lassen, dass Stampin Up die OnStage nun gerade am 11.11. in Mainz veranstaltet 🙂 Helau

Meine zehn Teamswaps sowie knapp 40 Swaps für die OnStage sind fertig und warten darauf, getauscht zu werden. Am Freitag geht es dann früh mit dem Zug nach Mainz.

Ich freue mich auf den neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog, die Sale-A-Bration Artikel und auf ein tolles Wochenende mit super netten Mädels 🙂

Wenn du bei der nächsten OnStage im April dabei sein möchtest, steig doch einfach in mein Team ein. Gerne erkläre ich dir alles einmal ganz genau.

Demnächst zeige ich dir meine Swaps und erzähle dir, wie der “Ausflug” nach Mainz war.

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar