Die kleinen Pandas…

… haben es mir einfach angetan 🙂

Das Stempelset gibt es ab dem 03.01.2018 in der Sale-a-Bration. Bestelle dir gleich den Frühjahr-/ Sommerkatalog und die Sale-a-Bration-Broschüre: hier.

Nun aber wieder zu den Pandas. Vor ein paar Tagen habe ich mit zwei lieben Team-Mädels einen Basteltag eingelegt 🙂 Entstanden ist unter anderem diese Wasserfallkarte mit den “Party Pandas”.

Zieht man nun langsam an dem kleinen Band, sieht man die einzelnen Pandabären…

… und die Glückwünsche zum Geburtstag kommen langsam zum Vorschein.

Wie du diese Wasserfallkarte ganz einfach nachbasteln kannst, habe ich dir hier schon einmal gezeigt.

Ich hoffe, du bist genau so verliebt in die niedlichen kleinen Pandas wie ich 😉

Nun wünsche ich dir noch einen schönen 3. Advent und viel Spaß beim Nachbasteln der Wasserfallkarte.

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

You Might Also Like

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial