Erste Schritte mit den neuen In-Color-Farben 2016 – 2018

Ab dem 01.06.2016 wird es den neuen Jahreskatalog 2016/2017 geben. Als Demonstratorin durfte ich den Katalog bereits jetzt bestellen und konnte schon mal ein bisschen stöbern. Und eines kann ich versprechen: es warten wieder viele tolle Sachen auf uns. Seid gespannt auf die vielen schönen neuen Produkte 🙂

20160508_194756

Wie schön, dass ich die neuen In-Color-Farben 2016 – 2018 mit dem passenden Farbkarton schon jetzt bestellen konnte:

  • Pfirsich pur
  • Flamingorot
  • Zarte Pflaume
  • Smaragdgrün
  • Jeansblau

PhotoGrid_1462722667227

Nachdem der Postbote dann am Samstag das Paket brachte, mussten die Farben natürlich auch SOFORT – naja, nach einer Fahrradtour bei schönstem Sonnenschein bis zum NOK – ausprobiert werden. Da Geburtstagskarten das ganze Jahr genutzt werden können und am gefragtesten sind, war schnell klar: Ballons gehen immer 😉 So entstanden dann die ersten Karten in den neuen Farben.

Incolor 2016 - 2018

Und natürlich mussten die selbst gemachten Umschläge auch noch mit den neuen Farben verschönert werden:

Incolor 2016 - 2018

Ich denke, die Farben lassen uns mal wieder alle Möglichkeiten für viele schöne Karten, Umschläge, Schachteln und noch viiiiiieles mehr…

Ich freue mich auf viele schöne Ideen und Projekte – die wir auch gerne gemeinsam in einem Workshop ausprobieren können 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

You Might Also Like

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial