Blog-Geburtstag

Hallo,

ich freue mich, dass du auch heute wieder vorbei schaust, denn: heute möchte ich mit euch meinen 2-jährigen Blog-Geburtstag feiern 🙂

Heute vor zwei Jahren habe ich mit dem Standard-Beitrag “Dieser Blog befindet sich im Aufbau” gestartet. In den letzten zwei Jahren ist meine Begeisterung für das Stempel-Hobby kein bisschen kleiner geworden. Der Blog füllt sich laufend mit Beiträgen und auch der Freundeskreis ist in den letzten zwei Jahren ein ganzes Stück gewachsen.

Neben dem eigentlichen Stempeln durfte ich unheimlich viele tolle Leute kennenlernen, an einigen Teamtreffen teilnehmen und am Freitag startet die Tour mit weiteren 14 Mädels nach Wiesbaden zur “OnStage”, wo wir unter anderem schon den neuen Jahreskatalog bewundern dürfen. Das ist dann auch schon mein vierter OnStage-Besuch – ich freue mich schon riesig 🙂

Aber zurück zum Blog-Geburtstag. Vor zwei Jahren habe ich mich für den Namen “Stempelpanda” entschieden. Heute möchte ich dir unter anderem erzählen, wieso ich auf diesen Namen kam.

Mein erstes Kuscheltier, an das ich mich erinnern kann, war ein Pandabär. Es folgten immer weitere Pandabären, ohne dass ich das so richtig wahr genommen habe. Als wir dann 2003 umgezogen sind, habe ich mir das erste Billy-Regal gekauft und alle Pandas dort einsortiert. Ich hätte damals nicht gedacht, dass es schon so viele waren 😉

Als wir dann 2009 wieder umgezogen sind, habe ich das Regal im Keller wieder aufgebaut – allerdings noch weitere Regale dazu gekauft.

Heute habe ich ein Foto von dem Regal gemacht und möchte es dir einmal zeigen:

Nun hältst du mich wahrscheinlich für verrückt – aber verstehst wahrscheinlich auch, dass ich mich bei dem Blognamen nur für “Stempelpanda” entscheiden konnte…

Ein bisschen verrückt ist das wohl tatsächlich, aber immerhin gut versteckt im Keller 😉

Meine Reaktion, als wir bei der letzten OnStage in Mainz die “Party Pandas” das erste Mal gesehen haben, kannst du dir vielleicht vorstellen…

Die Party Pandas gibt es jetzt schon leider nicht mehr. Zum heutigen Blog-Geburtstag möchte ich sie gerne unter euch verlosen. Du kannst die Party Pandas gewinnen…

… indem du meinen Blog per E-Mail abonnierst. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am kommenden Montag, 09.04.2018 um 19:00 Uhr gezogen und bis spätestens 20:00 Uhr hier bekannt gegeben. Gib einfach deine E-Mail-Adresse unter “Blog via E-Mail abonnieren” hier auf der Seite ein und du nimmst an dem Gewinnspiel teil 🙂

Und noch etwas ändert sich nach zwei Jahren: Ab heute erscheint mein Blog in einem neuen Design. Gefällt es dir?

Ich freue mich, noch viele Beiträge zu schreiben und hoffe, du guckst auch weiterhin bei mir vorbei. 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

3 Thoughts

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blog-Geburtstag!
    Deine Pandasammlung ist schon riesig, kein Wunder, dass du diesen Blognamen gewählt hast!
    Bitte mach’ weiter so und weiterhin viel Spaß und guten Erfolg! liebe Grüße
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.