Wunderbare Vasen

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust. 🙂

Heute möchte ich dir das Stempelset “Wunderbare Vasen” zeigen. Hierfür habe ich einige “buntere” Varianten gebastelt. Das tolle an dem Stempelset ist, dass es für die Vasen die passende Handstanze gibt 🙂

Die zweite Karte habe ich ein bisschen schlichter gestaltet:

Als nächstes wieder eine Karte mit blumigem Designerpapier…

Als letztes noch eine Karte mit vier Quadraten, die ich mit den Framelits “Stickmuster” ausgestanzt habe.

Vielleicht kannst du dich ja mit dem Stempelset anfreunden. Bei mir war es auch nicht gerade “Liebe auf den ersten Blick” – aber mittlerweile finde ich es richtig toll.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Stempelset – wenn du es noch nicht selber besitzt: bestelle es doch einfach gleich bei mir 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.