Eisbär in der Schneekugel

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich dir eine Karte zeigen, die ich mit dem Produktpaket “Still Scenes” gebastelt habe.

Als ich die beiden kleinen Eisbären in den Stanzformen entdeckt habe, musste ich die beiden sofort einmal ausprobieren:

In der letzten Zeit war es ein wenig still hier bei mir – ich war ein bisschen mehr als Pampered Chef Beraterin unterwegs.

Ich hoffe aber, dass ich dir in nächster Zeit wieder häufiger einige gebastelte Werke zeigen kann. Im Moment bin ich fleißig am basteln für die nächste OnStage in Dortmund und für Adventsmeile in Dänischenhagen am 22. und 23. November, wo du mich wieder in “Annie´s Stübchen” findest. Du kommst aus Kiel oder Umgebung? Dann besuche mich doch gerne auf der Adventsmeile!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

You Might Also Like

One Comment

  1. Marlies

    Die Karte ist traumhaft schön!

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial