Lasst es kullern

Nachdem gestern endlich wieder ein Paket von Stampin‘ Up! angekommen ist und mir unter anderem meine „Sliding Star“ Framelits brachte, konnte ich es kaum erwarten endlich loszulegen.

Da eine Kollegin für ihren Mann eine „Geburtstagskarte mit Gartenmotiven“ bestellt hat, habe ich erst einmal eine kleine Auswahl mit dem Set „Gift from the garden“ erstellt. Mit diesem Set entstand dann auch die erste Kullerkarte:

Stampin up stempelpanda gift from the garden sliding star kullerkarte spinner card

Und so sieht sie dann in Bewegung aus:

 

Und schon hatte mich das Kullerkarten-Fieber erwischt und ich musste gleich die kleinen Bienen aus dem Set „Für Himmelsstürmer“ ausprobieren:

Stampin up stempelpanda himmelsstürmer sliding star kullerkarte spinner card

Und auch diese Karte wirkt natürlich erst so richtig, wenn sie in Bewegung ist:

 

Dann hab ich mir gedacht: Wie wär’s denn mit einer Geburtstagskarte für einen Golfspieler? 😉 Und los ging es:

Stampin up stempelpanda golf geburtstag birthday

Nun noch den Ball einlochen…

 

Für die ersten Versuche bin ich mit den Ergebnissen echt zufrieden 🙂 Und das schlimme ist: ich habe noch sooooooo viele Ideen mehr… Da werden wohl noch einige Dinge ins Kullern kommen 😉

Nun bin ich mal gespannt, was meine Kollegin zu der Karte sagt…

Du möchtest noch mehr Kullerkarten-Ideen entdecken? Diese findest du in einem weiteren Betrag hier.

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

One comment

Schreibe einen Kommentar