Last but not least…

… zeige ich dir heute die letzte Karte, die ich mit dem Stempelset „Kreiert mit Liebe“ gestaltet habe.

Für die Grundkarte habe ich mich für die Farbe „Aubergine“ entschieden. Den Pinselbecher habe ich mit dem passenden Designerpapier in Aubergine (nur noch bis zum 31.05.2017 erhältlich!) in der Paper Piercing Technik gestaltet. Die Pinsel selbst und die beiden Scheren habe ich dann mit den Stampin´ Write Markern in den Farben „Aubergine“ und den beiden neuen In Color Farben „Sommerbeere“ und „Limette“ angemalt.

In den letzten vier Tagen habe ich dir verschiedene Möglichkeiten mit dem neuen Stempelset „Kreiert mit Liebe“ gezeigt. Ich hoffe, dir haben die Karten gefallen und du hast vielleicht die ein oder andere Idee zum nachbasteln entdecken können.

Mein persönlicher Favorit ist tatsächlich die heutige Karte. Da sie mir auch sofort „abgeschnackt“ wurde, werde ich sie auf jeden Fall noch einmal basteln 🙂

Wenn du dir immer noch keinen neuen Katalog gesichert hast, dann bestelle ihn schnell bei mir und ich schicke ihn dir gerne zu.

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

One comment

Schreibe einen Kommentar