Ein Häschen zum Kuscheln

Hallo,

heute möchte ich dir gerne das Stempelset “Süßes Häschen” aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen.

Das Häschen entsteht aus drei einzelnen Stempeln. Du beginnst immer erst mit der dunkelsten Farbe und wirst dann mit jedem Stempel heller. Ich habe hier ein paar Beispiele für dich, wie das niedliche Häschen aussehen könnte.

In der Tabelle kannst du sehen, welche Farben ich für welches Häschen verwendet habe.

Espresso
Savanne
Savanne (1x abgestempelt)
Sommerbeere
Zarte Pflaume
Zartrosa
Espresso
Schokobraun (1x abgestempelt)
Schokobraun (2x abgestempelt)
Jeansblau
Ozeanblau
Himmelblau
Espresso
Wildleder
Wildleder (1x abgestempelt)
Petrol
Türkis
Aquamarin
Schokobraun
Kürbisgelb
Pfirsich Pur
Schwarz
Anthrazitgrau
Schiefergrau
Chili
Glutrot
Calypso

Zu Weihnachten habe ich gleich einen Rahmen mit vier kleinen Häschen verschenkt 🙂

Natürlich kannst du noch viele, viele Farbkombinationen mehr ausprobieren. Ich wünsche dir viel Spaß beim stempeln der bunten Häschen 🙂

Schau doch am Sonntag wieder vorbei, denn da wird es mal wieder einen Blog Hop geben. Ich freue mich auf dich!

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

One comment

  1. Uta. says:

    Moin liebe Mona,
    einen sehr sehr schönen Blog hast DU!
    Vielen DANK auch für Deine Farbstempelungen für diesen herzigen Knudelhasen!!!
    Lieben Gruß von Uta.

Schreibe einen Kommentar